Do, 07.04.2016: Offener Jour fixe bei (p)ostkartell: Revolutions-Rap. Nadja Tolokonnikowas neue Protest-Ästhetik

Nadja Tolokonnikowas „Anleitung für eine Revolution“ zieht durch die Lande und die Feuilletons. Übersetzt wurde das Buch von unserer Kollegin Friederike Meltendorf, gemeinsam mit Jennie Seitz. Wir wollen dies zum Anlass nehmen für ein Gespräch über die jüngsten publizistischen und künstlerischen Alleingänge der Frontfrau des Kunstkollektivs Pussy Riot, darunter ihren aktuellen Videoclip über Korruption in Russland. Eine Übersetzung des Texts findet sich hier.

Unser offener Jour fixe dient dem Gedankenaustausch. Wir diskutieren Themen, die uns gerade selbst umtreiben. Interessierte sind herzlich willkommen!

07.04.2016, 19.00h im (p)ostkartell-Büro in der Kulturetage Altona
Große Bergstraße 160
22767 Hamburg

Bitte bei Kulturetage klingeln.