22. Sept.: Adieu Kulturetage – Einladung zur Aufbruchsparty!

In eigener Sache!
Wirkungsraum statt Workspace!

(p)ostkartell verändert sich. Nach 6 tollen Jahren verlassen wir die Kulturetage Altona. Wir brauchen nicht mehr so viel Arbeitsplatz, …. aber dennoch Raum für Austausch und Inspiration …

Deshalb: Wer einen Platz für uns in seinem Briefkasten hat, wer uns gegen ein paar Moneten oder „Warenleistungen“ (Übersetzungen, Korrekturen) gelegentlich einen Platz in seinen Räumlichkeiten für kleinere Veranstaltungen bieten möchte – auf dessen Meldung freuen wir uns!! Wir denken an Freunde aus der Kunst, die einmal im Monat ihren Atelierraum für uns öffnen, an Vereine, die uns ein sporadisches Dach über dem Kopf geben möchten. Oder wer eine andere Idee und Lust hat uns zu hosten. Wir sind gespannt auf neue Netzwerke, Kooperationen und Freundschaften!

Kontakt: info@postkartell.org

 

Aufbruchsparty!

Wir möchten gemeinsam mit Euch aufbrechen zu neuen Ufern und uns fröhlich von der Kulturetage Altona verabschieden, in der wir groß geworden sind 😉

Wir laden ein zur Wodka-Party mit Sauren Gurken und Kefir

Freitag, 22. September 2017, 19.00

KOMMT ALLE!

im (p)ostkartell Büro
Kulturetage Altona
Große Bergstraße 120
22767 Hamburg